Das sagen unsere Patienten über unsere Praxis

Auf jeden Fall empfehlenswert!
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde mich gerne weiterhin von Hr. Tobaji behandeln lassen. Die Möglichkeit sich im Tiefschlaf behandeln zu lassen finde ich einfach genial…

gesamte Bewertung lesen »

 

Erfahren, empathisch und er erklärt sehr gut!
Ich habe mich rundrum sehr wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Aufklärungsgespräch vor den Zahnfleisch- OP hat mir verschiedene Optionen aufgezeigt, aus denen ich wählen konnte…

gesamte Bewertung lesen »

 

… komme gerne wieder.
Schon für das Vorgespräch zur OP hatte sich Herr Tobaji viel Zeit genommen. Die OP selbst verlief sehr gut. Der Verlauf war wie von Herrn Tobaji vorab geschildert. Ich habe mich von Anfang an gut…

gesamte Bewertung lesen »

 

Allgemein
Ich bin seid dem ich klein bin in dieser Arzt Praxis. Jetzt bin ich 17. Schon darmals bei der Vorbesitzerin der Praxis wurde ich wie die eigene Familie behandelt, nachdem Herr Tobaji die Arzt Praxis…

gesamte Bewertung lesen »

 

Ein sehr erfahrener Zahnarzt / Chirurg
Ich habe schon viele Zahnärzte durchlaufen, aber noch nie wurde ich mit so einer Freundlichkeit des Zahnarztes und dem dazu gehörigem Team aufgenommen. Man nimmt sich viel Zeit für seine Patienten…

gesamte Bewertung lesen »

 

Sehr freundlich und zuvorkommend
Sehr gut bedient worden und aufgenommen worden.

gesamte Bewertung lesen »

 

Sehr erfahrener Zahnarzt-Chirurg
ein sehr erfahrener, freundlicher Zahnarzt und Chirurg.. er nimmt sich Zeit für seine Patienten…ein super nettes Team…sehr moderne Praxis, angenehme Atmosphäre…

gesamte Bewertung lesen »